Neuigkeiten

Liebe Kunden,

seit März 2018 findet ihr mich an meinem neuen Standort, Markt 2 im Herzen von Tecklenburg.

Es gibt viel Neues zu entdecken, aber ich bin meiner Linie natürlich treu geblieben. Die Kreidefarben von Painting the Past, die belgischen Heimtextilien von Pimlico und meine übergestrichenen alten Möbel sind nach wie vor bei ~anno26~ zu finden. Dazu gibt es nun viel Deko von Ib Laursen, Teppiche von Aspegren, Hundehalsbänder und Hundeleinen von See Scout Sleep, handgemachte Keramik von Agneta Living, Illustrationen von Leo la Douce, Prints von Prints Eisenherz, tolle Schneid- und Tapasbretter aus deutscher Eiche und noch vieles mehr.

Ich freue mich auf euch und auf neue Kunden und bin gespannt wie euch mein neuer Laden gefällt!

Meine neuen Öffnungszeiten:

Mittwoch- Samstag: 14:00 – 18:00 Uhr

Ich freue mich auf ein Wiedersehen!

Ihre Nadine Nagelmann