Painting the Past

Painting the Past stellt wunderschöne Kreidefarben her, sowohl als Wandfarbe, als auch als Möbelfarbe. Seit 2010 handel und arbeite ich mit den Farben von Painting the Past und bin nach wie vor sehr angetan von den Farbtönen und der Qualität. Durch diese langjährige Erfahrung ist mir kaum ein Farbton unbekannt und ich bin dir gerne bei der Farbauswahl für deine Wände und Möbel behilflich. Die Größe der Wand, der Raum, die Lichtverhältnisse, die vorhandenen Gegebenheiten wie Fußboden und Möbel, all das gilt es bei der Farbauswahl zu bedenken. Außerdem kannst du dir in meinem Showroom sämtliche Farbmuster auch auf großer Leinwand anschauen und diese zur Farbauswahl mit nach Hause nehmen.

Auch gebe ich dir gerne hilfreiche Tipps wenn du deine Möbel streichen willst. Oft bedarf es ein wenig Vorarbeit, aber ob vorab geschliffen werden sollte, grundiert werden muss oder direkt mit der Farbe losgelegt werden kann, das ist von Fall zu Fall recht unterschiedlich. Welches „finish“ für dich das richtige ist um dein Möbelstück so hinzubekommen wie du es dir vorstellst bespreche ich gerne mit dir. Reicht ein abschließender feiner Schliff oder möchtest du einen zusätzlichen Farbeffekt durch einen andersfarbigen Wachs erzielen? Um das Endergebnis nicht nur optisch, sondern auch haptisch traumhaft werden zu lassen kenne ich auch so manche Tricks… Und wem das jetzt alles zu kompliziert ist: ich kümmere mich gerne um deine Möbel, näheres dazu unter dem Menüpunkt „Streichaufträge“.

Im Laufe der Zeit werde ich euch unter dieser Rubrik einige Farbtöne von Painting the Past vorstellen, also schaut doch immer mal wieder vorbei…